1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Kann nicht gelesen werden.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dargan, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dargan

    Dargan ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Also Folgendes Problem.
    Ich habe 2 Festplatten in meinem PC.
    Eine Maxtor als Master und eine SAMSUNG-SV1204H als Slave.
    Ich hab meinen PC mit zu einer LAN genommen aufgestellt...
    Als ich dann auf auf der lan den Arbeitsplatz arbeitsplatz geöffnet habe, wurde mir die 2. festplatte nicht mehr angezeigt(SAMSUNG-SV1204H ).
    Der geräte Maneger sagt mir das die Festplatte in betrieb ist.
    Die Datenträgerverwaltung sagt mir dass die Festplatte nicht lesbar ist.

    Kaputt!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen