1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kann nicht partitioniert werd

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von incredible74, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. incredible74

    incredible74 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Habe eine 2. Festplatte installiert (Win XP). Unter Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung möchte ich diese nun partitionieren. Hier wird die Festplatte zwar angezeigt, jedoch mit dem Hinweis "unbekannt" und "nicht initialisiert". Auch wenn ich den Datenträger über AKTION neu einlese, kann ich diese nicht partitionieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. incredible74

    incredible74 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo Ossilotta,
    hat geholfen. Danke für den Tip und schönes Wochenende.
     
  3. incredible74

    incredible74 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Habe die Platte als Slave gejumpert. Allerdings gibt es da 4 Möglichkeiten (15 Heads, 16 Heads, 32 GB Clip, Auto Spin Disable). Welche Variante ist die Richtige bzw. Optimale ?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    freut mich. dir auch noch ein schönes wochenende.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    slave ist schon richtig, aber schau doch noch mal auf der hompage des herstellers vorbei, die haben auch meist noch anleitungen online stehen.
    hier kocht ja leider fast jeder hersteller sein eigenes süppchen.

    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo encredible,

    ist die platte richtig gejumpert ?

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen