1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kaputt oder liegts am Laufwerk???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Salmiakgeist, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salmiakgeist

    Salmiakgeist ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    1
    HI,
    Ich hab neulich in meinem rechner ne neue festplatte eingebaut und hab dabei glaub ich mein dvd-laufwerk beschädigt...(vielleicht auch nich) jeden falls krieg ich beim hoch fahren bei allen festplatten usw. diese autodetecting meldung (pri master autodetecting usw...) da hab ich bei den jumpern rumprobiert , hat auch nichts genützt. jetzt hab ich die idee dass es vielleicht daran liegen könnte dass mein eines dvd-laufwerk kaputt gegangen is und darum die jumper an dem anderen laufwerk nich mehr stimmen...
    sagt mir ma pls eure meinungen dazu (hab nich allzu viel ahnung deswegen will ich da nich weiter rumprobieren)
    THX
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Und wo liegt das Problem? Werden die Laufwerke alle erkannt? Wenn ja: Was ist dann dein Problem?
    Wenn nein: Dann jumpere die Laufwerke richtig. Und zwar einmal richtig ansehen und nachdenken dann Jumper setzen, und schon klappt es auch mit den Laufwerken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen