1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FESTPLATTE Kaputt TEIL III. es tut sich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zoidberg-23, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoidberg-23

    zoidberg-23 ROM

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    4
    So .. also nach längerem herumgepfusche hab ich herausgefunden , daß ein paar der Chips nach einStecken der Stromverbinung etwas warm werden und damit strom bekommen müssen, Anschlüße haben auch alle kontakt und leiten.
    Wird direkt Storm ( natürlcih richtige werte) auf den Motor gegeben zukt der immer ur n kleines Stück herum .

    Also ich bin da mal optimistisch ob da net doch noch was zu mache is oda ? Ich mein ich hab eigentlcih net viel anhnung von sowas.

    wie gesagt wenn mir da jemand weiterhelfen kann oda neue tips gebe ..sage ! die die mei Problem none kenne : Unter FESTLPATTE KAPUTT TEIL 1-2 .

    DANKE !
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    du gibst aber nicht auf. die platte ist hin. wenn daten drauf sind hättest du mal eine datensicherung machen müßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen