1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von F22-MaSteR, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F22-MaSteR

    F22-MaSteR Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    Hi,

    Seit neusten ist der s.m.a.r.t-test meiner Festplatt "bad" ich musste sie in der letzten woche 2 mal formatieren ! Einmal war a meine kompltte partion "D" gelöcht wurden !!
    Ich weis echt nicht mehr weiter soll ich die Festplatte zurück bringen?(Hat noch Garantie)
    Die Festplatte ist wir weder runter gefallen usw.

    Daten
    Samsung 160 gb
    7200 upm

    Bitte helft mir !!
    (p.S Das ist besonders an compaqschmerz gerichtet )

    mFg The real MaSteR !
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    Kann es sein das Samsung voll die schmerzen haben ? Hab auch noch ne kaputte hier die ich umtauschen muss !auch ne 80er !
    Echt voll be*******

    Mfg
     
  4. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Wie schon vorhin geschrieben: Schnell noch - wenn geht! - die Daten kopieren und sichern - ausbauen und ab zum Händler.

    Nix warten - wie bei mir (auch Samsung) und nach einem halben Jahr waren dann 80 GB an Daten im Nirwana. (Nur gut, dass die Platte zur Doppel-Sicherung verwendet wurde und nahezu alle älteren Daten noch auf CR-Roms gebrannt waren).
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    vielleicht -sofern möglich- vorher noch die eine oder andere Datei runterkopieren...

    MfG Raberti
     
  6. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    mann du spacken:D

    lass mich doch in ruhe! ich hab andere sachen zu tun:D :D
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wenn die noch garantie hat ausbauen und sofort hinbringen

    is das beste was du machen kannst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen