1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Kaputt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Psycho14, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psycho14

    Psycho14 ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    moin erstmal hier im forum
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich hatte schon öfters probleme mit meiner samsung 80gb hd. vor ein paar tagen habe ich meinen pc formatiert. danach wollte ich windows installieren und nach dem neustart (vor dem setup) kam blaues bild mit irgendwas wegen windows\sytem keine ahnung....habe dann auf eine zweite festplatte windows erfolgreich installiert und beide angeschlossen. wenn ich meine platte jetzt mit "hd check" auf fehler untersuch findet er kaputte teile und sagt das 0,2% meiner festplatte futsch sind

    kann ich die irgendwie retten???
     
  2. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    chkdsk /F /V
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen