1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von clarix, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clarix

clarix ROM

Hi, ich habe folgendes Problem und habe es mal ins Festplatten Forum gepostet, weiss aber nicht, obs hier hin gehört.
    Ich bekomme bei vielen Installern folgende Meldung:

The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.

Selbst wenn ich das Setup noch 4 oder 5 mal neu ziehe von verschiedenen Webservern bringt auch nichts.
    Zum Beispiel bei Battlefield 1942 patches oder egal was, kommt auch bei anderen Installern. Kann es sein, dass die HDD rumspinnt? Brauch ich ne neue oder wisst ihr ne Lösung? Viren werden es keine sein, hab schon 2mal formatiert und habe Norton 05 + SP2 drauf. Meine Hardware schaut wiefolgt aus (ist alles neu vom Händler zusammengebaut bis auf die Festplatte):

Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Gigabyte GA-K8NF-9, nForce4
    CORSAIR 1024MB (TWINX1024-3200XLPro)
    Sapphire X850 XT
    Enermax Noisetaker 485W
    Western Digital (ide) wd1200jb

Ich hoffe es liegt an der Festplatte und nicht am Board, Speicher oder sonst was. Also wiegesagt, wisst ihr ne Lösung oder wisst ihr was es sein kann. Danke im Vorraus.

MFG clarix

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Speicherst Du die Downloads immer auf der selben Partition? Dann könnte es an der Festplatte liegen.

Manchmal sind die zum Download angebotenen, verschiedene Quellen doch selber Ursprung(Hersteller), Dateien schon defekt. So war es z.B. als H&D-Deluxe zum download freigegeben wurde. 260Mb für umsonst. Ein paarmal.

3. thomas low

thomas low ROM

an was lags den hab gleiches problem nerft neuer pc geht nix

4. sinus

sinus Megabyte

An der Festplatte wird es mit Sicherheit nicht liegen. Es stellt sich die Frage, wodurch die zu extrahierenden Dateien beschädigt oder nicht entpackbar sind. Versuch mal Dateien des gleichen Typs von einer anderen Quelle zu laden und entpacke sie mit abgeschaltetem Norton und berichte, ob Du dann Erfolg hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen