1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kaputt???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gebirgskuchen, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gebirgskuchen

Gebirgskuchen Kbyte

Hi,
    ich hab ne Festplatte von Seagate und gehe davon aus das sue kaputt ist, bin mir aber nich sicher. Als ich meinen Pc startete und nachdem der Windows Lade - Bildschirm erschien, hatte ich erstmal nen schwarzen Bildschirm. Der Pc lud und lud, dann auf einmal kam gaaanz kurz ein Bluescreen und der PC startete neu. Ich kann auch nich im Abgesicherten Modus starten. Hab außerdem das Seagate Tool durchlaufen lassen, und es wurden kritische Fehler auf meiner Partition festgestellt, die ich zuvor löschen wollte, was aber nicht funzte. Ist meine Festplatte wirklich kaputt????
    Danke im Vorraus

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin
    Wenn das Diagnose Tool nicht sauber durchläuft, ist die Platte defekt! Du hast deine Daten hoffentlich gesichert!?

3. Gebirgskuchen

Gebirgskuchen Kbyte

jaja zum Glück^^, bekomm die Festplatte auf ´Grund der Garantie ja auch kostenlos ersetzt.

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Na dann ist ja gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen