1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kaputt???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dima240188, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dima240188

    dima240188 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meiner WD 80 gb Festplatte (WD800)!!!
    Sie lässt sich nicht formatieren!!! :heul: Wenn ich formatiere, dauert es Stunden lang und es passiert nichts. Der fortschritsbalken ist auch nach 3 stunden auf 0%-formatiert .... Was soll ich machen :confused: Manchmal steht auch: Die Festplatte lässt sich nicht formatieren oder kann nicht formatiert werden... was nu :confused:

    Bitte dringend um Hilfe und ein paar Ratschläge:bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. dima240188

    dima240188 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    7
    ich komme nciht in die seite.... shit mehr tipps bitte....:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. dima240188

    dima240188 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    7
    wie finde ich dort welche ic hbrauche?? ich hab davon kein plan... sorry hilfe
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  7. dima240188

    dima240188 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    7
    ja ok ic hhab das alles jetzt verstanden aber was muss man mit dem programm machen? meine kenntnisse in englisch sind nciht grad die besten.... bitte um weitere hilfe...
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich habe keine WD Platten und das Tool habe ich auch noch nicht verwendet. Aber da steht du möchtest die Zip entpacken und das Setup starten.. vermutlich kannst du dann auswählen was du machen / installieren willst. Ich würde die DOS Version verwenden, also eine Bootsdikette erstellen lassen.
     
  9. dima240188

    dima240188 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    7
    hmm es klappt nicht es ist komisch... die lifeguard kriet es auch nciht gebacken, was nun??? man man das ist so ätzend! was kann man noch alles anstellen???
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    gibt´s ´ne Fehlermeldung ? Garantiestatus geprüft ?
     
  11. dima240188

    dima240188 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    7
    Nein es gint keinen System error, es zeigt eigentlich nichts an! nur halt auch nach 3 Stunden ist halt immer noch 0% ... Wie geht das mit der Grantie????
    Bitte genauer beschreiben! :bet:
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Du hast doch mit der Data Lifeguard-Software überhaupt nix gemacht, oder ? :rolleyes:

    der online Warranty Check ist z.Zt. wohl außer Betrieb, sorry - findest Du auch auf der von Wolfgang verlinkten Site ...
     
  13. dima240188

    dima240188 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    7
    doc hich hab da schon alles angeklickt usw aber das geht nciht... :heul: :heul: :heul: was solll ich tuhen?????
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Du scheinst mir zu unselbständig, als dass Du da alleine was auf die Reihe kriegen könntest oder Du verschei*erst uns !? :rolleyes:

    aber egal, letzter Versuch meinerseits: lade Dir die CD von www.ultimatebootcd.com runter, darauf sind diverse HDD-Tools, u.a. "Salvation HDD Scan and Repair" - probier´s damit ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen