1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte kaputt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Global_20, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Global_20

    Global_20 Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    34
    hiho @ll,
    hab ein prob mit meiner festplatte. als ich vor ner woche word gestartet habe kam ein bluescreen. gut danach hab ich ein neustart gemacht und mein computer bootete nicht mehr hoch. ich hab ne western digital 200 gb festlatte ist ca. 4 monate alt. nun wird diese festplatte im bios nur noch als 8 gb festplatte erkannt. oki dacht ich tue ich diese festplatte ausbaun und meine alte 100 gb festplatte reinmachen. nun wollte ich auf diese platte win xp draufspielen, aber im installationsmenü vvon xp wird meine alte festplatte nicht erkannt :(. im bios wird sie aber erkannt. weis jemand was da kaputt ist ??
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Schonmal aus SPaß den anderen IDE-Port getestet?

    Weil zur Zeit fällt mir wirklich nichts dazu ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen