1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kaputt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tropfen, 11. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tropfen

    Tropfen ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Heute hat sich meine Festplatte in Wohlgefallen aufgelöst. (8GB an Daten futsch). Wenn ich mit Startdiskette startet findet er c:\ nicht mal mehr. Ich vermute, daß die Daten vieleicht sogar noch drauf sind und sich nur der Lesekopf verabschiedet hat.

    Nun meine Frage. Kennt jemand ein paar Firmen (bevorzugt in Deutschland natürlich), die sich mit der Reperatur bzw. der Rettung von Festplattendaten beschäftigt? Zu moderaten Preisen natürlich (unter 1000DM).
    Hat eventuell schon jemand gute Erfahrungen mit so einer Firma gemacht?

    Ich hoffe sehr auf Hilfe, weil die Daten unheimlich wichtig für mich waren.
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen