1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kaputt??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RocketBo333, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketBo333

    RocketBo333 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Habe Gestern den IE upgedatet. Danach hat Win 98 versucht neu zu booten. seitdem läßt sich nicht mehr von der FESTPLATTE starten. DOS meldet immer "System ungueltig, bitte wechseln". Im BIOS wird sie zwar noch erkannt, aber dann geht nix mehr. Hatte sie auch schon an einem anderen PC, aber es kommt die selbe Meldung. Hat jemand einen Tip wie ich sie wieder zum laufen bekomme, oder wenigstens die Daten retten kann?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wenn du die FP in einem 2. PC hast als Slave(!) , kannst du dann auf deine Daten (evtl im Dos)zugreifen? > wenn ja Pro/w
    blem gelöst > daten rüberkopieren > und mal fdisk/mbr probieren. Vielleicht ist nur der Bootsektor deiner FP falsch beschrieben.

    Wenn nein, es gibt von Ontrack (URL zZ entfallen) ein Datentrettungeprogram oder auf der (Vor) Letzten PC Welt CD so ein Programm. mal ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen