1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kleiner ?!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waldi9, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Ich hätte 20 GB Speicherplatz auf meiner Festplatte es sind aber nach mehreren formatierungen in den letzten Jahren irgendwie 7GB verloren gegangen :aua:
    und die festplatte ist auch in zwei teile aufgeteilt
    die erste hat 9Gb
    und die zweite hat 4GB

    das habe ich niemals so eingerichtet und deswegen frage ich eiuch um RAT :rolleyes:
     
  2. H|A|W|K

    H|A|W|K Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    59
    eventuell schwirrt da eine verlorengegangene partition noch herum, die nicht mehr ausgelesen werden kann, da die partitionestabelle nicht mehr erkannt wird. wichtig wäre welches os du verwendest sodaß du die partitionen löschen kannst um die platte als ganzes zu nutzen.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    untersuch mal deine Festplatte mit Partionsmanager, wie es mit partionen aussieht.

    Hast du mal mit Linux / einer Knoppix - CD gearbeitet und versucht was zu installieren?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen