1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von KGrundmann, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KGrundmann

KGrundmann Guest

hallo an alle bastler
    möchte meine kleinere festplatte (60gb) kommplett auf eine größere kopieren (160gb) kann mir einer sagen wie ich das machen kann
    vielen dank für eure hilfe duggy08

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

mit kostenpflichtiger Software wie Acronis True Image 8.0 oder Symantec Ghost.

Eventuell mit einem kostenlosen Tool deines Festplatten-Herstellers, auf dessen Website schauen was der dir anbieten kann.

Grüße
    Wolfgang

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

leg eine Partition auf der 160 GB Platte an (wenn du XP verwendest findest du ein Partitionierungsprogramm unter Systemsteuerung|Verwaltung|Computerverwaltung|Datenträgerverwaltung) und kopiers per Windows Explorer

oder

Kauf dir ein Partitionierungsprogramm (Partition Expert oder Partition Magic) und kopier damit die ganze Partition

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. KGrundmann

KGrundmann Guest

vielen dank für die schnelle hilfe werds mal probieren
    schönes w.e noch allen
    duggy08 ;)

6. TSpawn1

TSpawn1 Kbyte

Hi !
    Wollen die alle was verkaufen?
    Probiers mal auf "Winload.de". Da gibts die kostenlose Software:
    HDClone. Hab damit auch gerade meine "Kleine" auf ne Grosse geklont! Geht wunderbar,bit für bit.Es ist nur anzuraten, es über Nacht zu machen, denn es braucht lange. Danach mit ner Partitionssoftware, die die Progs nicht knickt,den noch nicht gebrauchten Rest der großen Platte einbinden -Fertig!
    MfG
    Jürgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen