Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shibby_89, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hi,
    meines Wissens gibt es Programme,die die kompletten Daten einer HDD auf eine andre kopieren.
    Könnt ihr mir ein Programm sagen???
    Macht es einen Performanceunterschied,wenn ich meine Daten kopiere oder soll ich einfach alles neu installieren.

    Danke
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Danke für eure Tipps

    mfg Andi
     
  3. cgbln1

    cgbln1 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    59
    habe mit norton ghost 2003 gute erfahrungen gemacht, das programm eignet sich zum sichern von partitionen und hdd, man kann auch den inhalt einer partition auf eine andere festplatte bringen und dabei die größe der partition verändern, was z.b. interessant ist, wenn einen laufwerk c zu klein geworden ist, oder eine größere platte eingebaut wird.
    das sichern geht auch über netzwerk.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen