1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von womele, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. womele

    womele ROM

    möchte meine Platte "c" auf eine neue kopieren.
    wer kann mir sagen wie ich es ohne verluste anstelle°!°!
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Dem schließ ich mich an. Benutz es schon 1 1/2 Jahre, und hat mir 100te von Stunden für Neuinstall gespart.
    Zur Zeit braucht Ghost bei mir 3 1/2 Minuten für ne exakte Kopie der Festplatte. Seit Raid!
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    High,

    Link geändert. Sorry jetzt richtig :)

    Gruß Juve ---:D-->
     
  4. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Hi, mache es mit Norton Ghost 2002, geht ganz einfach und schnell.
    Gruß Moselmann
     
  5. womele

    womele ROM

    konnte deinen Link nicht öffnen??
     
  6. womele

    womele ROM

    Danke für den Tipp
     
  7. Nogates

    Nogates Byte

    Also ich benutze DCopy dafür.Schau mal unter http://www.mirkes.de/deu/soft.html
    Ist Freeware. Sollest du allerdings von der neuen Platte booten wollen, weiß ich nicht obs geht,müßte aber eigentlich.

    MFG
     
  8. motorboy

    motorboy Megabyte

    ich würde norton ghost empfehlen (das einzige was ich von norton echt gut finde)
     
  9. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Detlev,

    dazu ist es notwendig zu wissen, welches Betriebssystem Du benutzt, da es unterschiedliche Programme gibt.
    Einige Gute laufen jedoch z.B. nicht auf W2k + XP.

    HD-Copy ist zu empfehlen. Nur für 98/98SE/ME
    http://www.zsoftware.de/mainpage.htm

    Gruß Juve ---:D-->
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 15.07.2002 | 23:37 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 15.07.2002 | 23:38 geändert.]
     
  10. womele

    womele ROM

    unter dos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen