1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte läst sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Udophilipp, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udophilipp

    Udophilipp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    19
    Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut, 1. Platte Seagate 6,5 MB, zweite Platte WD 300 BB 30 MB. Mittlerweile erscheint die zweite Platte im Explorer, Zugriff nicht möglich. Partition Magic meldet mir entweder Fehler 49 oder Fehler 58 (In den Bootsehtor kann nicht geschrieben werden). Es ist nicht möglich die Festplatte zu formatieren und einzurichten. Unter Dos/fdisk hängt sich der Rechner auf. Jumpereinstellungen wurden überprüft. Seagate = Master, WD = Slave. Im Bios wurden beide sowohl auf Auto als auch auf User eingestellt. Beide Einstellungen brachten keine Lösung dieses Problems. Bin ich deppert oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen