1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte läst sich nur zum teil Format

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von X_22, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X_22

    X_22 ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    5
    Hi, ich habe eine 20GB Festplatte, dummerweiße kann ich nur 7GB Formatieren. Beim rest dauert es einfach zu lange. Ich wollte nur mal 3GB vom Rest Formatieren und hab selbst mit dem Schnellen Partion Magic 5 6% nach 12 Stunden gehabt.
    Das kann nicht die wahre lösung sein. Ich habe gehört die Notfalldiskete bei Partion Magic 5 könnte mir Helfen die hab ich dummerweiße nicht mehr.
    Würde Sie mir Helfen?
    Weiß jemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen