1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte läuft im PIO Modus! Warum ? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andiii, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    hab zwei Festplatten. Eine im UDMA 133 Wechselrahmen. Aber das dürte eigentlich nicht das Problem sein! Wenn ich jetzt Windows XP boote, läuft diese secondary angeschlossende Festplatte im PIO Modus. Sehr langsam..

    Ich hab alle neuen Treiber von VIA, bios Updaten, uns. etc, etc. gemacht!

    Leider ohne Erfolg.

    Der Rahmen und das Kabel sind ja UDMA 133 er.

    KOmisch odeR
    ?


    Kann jemand helfen? Danke !!!

    Andi
     
  2. Andiii

    Andiii Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    199
    HI!

    Die stehen beide auf Auto.. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen...


    PIO
    DMA


    kann ich aber auch nicht auf disabled schalten.

    mfg
    Andi
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Guck mal im Bios nach ob da auch (u)DMA eingestellt ist.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen