1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte läuft mit 20gb weniger!??!HELP!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joe21, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe21

    joe21 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    hi leute,

    habe schon stunden nach irgendwelchen infos gesucht um mein problem zu beheben,aber nichts gefunden.

    ich hab eine wd 800jb also western digital 80gb,jedoch werden unter Laufwerk C: und im bios circa 63gb angezeigt.am anfang lief sie immer und knapp 80gb,jetzt 63!wie geht das denn?

    muss noch dazu erwähnen das mein alter cpu schrott gegangen ist und das mobo gleich dazu.

    also hab ich jetzt ein system was etwas anders ist,aber es kann doch nicht sein das meine platte 20gb verliert?!

    habe bei wd den hdd test gemacht und er zeigt keine fehler an also muss die platte in ordnung sein.

    habe gestern alle jumper stellungen ausprobiert nix klappt.bei manchen fährt er nicht ma hoch,logisch.

    habe jetzt feststellen müssen das wenn ich 20min source zocke,wieder aufn desktop gehe und inet explorer öffne geschieht dieses in zeitupe,bei task manager ist die auslagerungsdatei bei 500!

    kann es sein das mein ram überfordert ist da er auf die platte nicht richtig zugreifen kann?

    hier mal mein system:

    Amd Athlon XP 2800+ barton
    Gigabyte nforce 2 ( GA-7N400S-L)
    1gb infineon ram einmal 333 und 1 mal 400 (512mb)
    ati 9800pro 128mb

    weis echt nicht was los ist,mir kommt es vor als mein pc langsamer arbeiten würde als vorher obwohl neue grakka,neuer cpu mit 300mhz mehr und neueres board!

    Hoffe einer hat ne idee?!?!

    Ich bedanke mich im voraus!

    mfg
     
  2. joe21

    joe21 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    hi,

    hat keiner eine idee woran das liegen könnte?

    mfg
     
  3. joe21

    joe21 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    hmm hier wird wohl keinem geholfen.

    naja schade!

    mfg
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Findest Du diese Aussage fair? Fair denen gegenüber die hier zigtausend (auch dumme) Fragen beantwortet haben?

    Ich finde solche Aussagen zum...

    mfG

    fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen