1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte läuft nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tobias.Fries, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias.Fries

    Tobias.Fries ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin verzweifelt! Habe einen ca. 3 Jahre alten PC, der jetzt ungefähr ein Jahr gestanden hat. Habe nichts an der Konfiguration verändert und die IDE Festplatte (WD 8 GB) läuft nicht mehr an. Interessant ist aber, daß bei Abnehmen des Breitbandkabels die Festplatte hervorragend anläuft. Warum geht das nicht bei Anschluß des Datenkabels?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wie?
    HD läuft nicht an, außer wenn sie anläuft...
    Hmmm.

    Kabel falschrum? Controller hinüber? HD in anderem PC testen? Andere HD mit anderem Kabel in jenem PC testen? Andere 12V/5V-Versorgung testen?

    Kabel abziehen unter Strom kann den Controller killen.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen