1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte langsamer?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von summertime-rave, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hallo :)

    Ich habe mit ne neue Festplatte von Maxtor eingebaut. Hat 80 GB 7200 U/min
    Aber irgendwie läd die langsamer als meine alte 40er mit 5200 U/min.

    Kann mir jemand sagen warum das so ist?
    Im gerätemanager habe ich auch mal geschaut und da ist UDMA 5 eingestellt beim Primären IDE Kanal. Also soweit auch richtig.

    und die zweite frage wäre:
    wie erkenne ich ob das kabel an dem die Festplatte angeschlossen ist ein 100 oder 133 ist oder vielleicht nur 33?

    hmmm:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen