1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte leise stellen :)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wwwherrbayerde, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwwherrbayerde

    wwwherrbayerde Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    10
    Mein PC ist recht leise nur die Festplatte (Seagate 120 GB Serial ATA) ist etwas laut wenn sie Daten schreibt.

    Habe schon etwas übers entkoppeln gehört aber ob das wirklich sooo viel bringt wie die damit werben??

    Welche Vorschläge habt Ihr um meine Platte schön ruhig zu machen?

    Danke!
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    oder das...
    http://www.prozessortuning.ch/
    links "der leise pc" dann die blacknoise hdd entkoppler

    gruss spliffdoc
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    schau dir das mal an:
    http://www.frozensilicon.de/index.html?fid=310&fpar=YToyOntzOjI6IklkIjtzOjM6IjQwNSI7czo0OiJwY2lkIjtzOjI6IjcyIjt9&isSSL=0&aps=0&blub=89e5d24dd659a7dc3f147b669d19f4c7

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen