1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte locked

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lafips1, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lafips1

    lafips1 ROM

    Habe eine festplatte fujitsu MHT2040AT gekauft und wenn ich sie in meinen laptop einlege kommt immer die Warnung
    " Warnung Passwort Locked Fixeddisk0":bahnhof:
    Kann mir :bitte: jemand helfen. Brauch die festplatte unbedingt für meinen Laptop
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    http://www.nickles.de/static_cache/538019766.html
    Die Frage hast du noch nicht beantwortet.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Wenn die Platte neu war: an den Händler zurückgeben bzw umtauschen.
    War sie gebraucht, den Vorbesitzer nach dem Passwort fragen. Falls z.B über Ebay gekauft, in der Beschreibung nachsehen, ob der Passwortschutz erwähnt wurde und die HD ansonsten als fehlerfrei beschrieben wurde: zurückgeben und Geld zurück verlangen.
    Den Passwortschutz bekommst du nicht weg!
     
  4. lafips1

    lafips1 ROM

    hab sie über ebay ersteigert. wegen dem passwort muß ich mal nachfragen.
     
  5. sinus

    sinus Megabyte

  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Den Passwortschutz bekommst du mit einer solchen Software normalerweise nicht weg.. wäre ja ein Witz wenn das so einfach ist die Platte zu knacken.
     
  7. was ist mit den Befehlen, die unter Deorollers Link erwähnt werden?

    oder kannst du nicht einfach über DOS format C:\ (oder welchen Laufwerksbuchstaben auch immer..)machen?!
     
  8. sinus

    sinus Megabyte

  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das wäre ein Graund vom Kaufvertrag zurückzutreten, denn in der ebay-Beschreibung stand bestimmt nicht, dass sie nur als Briefbeschwerer taugt. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen