1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Loeschen ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von goldielocks, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldielocks

    goldielocks ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    6
    hallo,

    ich wollte meine Festplatte loeschen damit alle dateien
    geloescht sind und die festplatte leer ist. Ich habe es mit Windows neuinstallation probiert aber ein paar Folder
    konnte er nicht loeschen. Gibt es ein gutes program wo ich alles sicher loeschen kann??

    danke
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    klar, das Setup von Windows ! :p

    von CD booten und bei der Frage, wohin installiert werden soll, erst die Partitionen löschen und neu anlegen ! ;)
     
  3. goldielocks

    goldielocks ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    6
    Ja, das habe ich probiert aber ein paar dateien wurden nicht geloescht.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    wenn du im Windows Setup die Partition löscht ist alles weg!

    Hast du auch den PC von der CD gebootet (nicht das Setup in Windows gestartet?)
     
  5. goldielocks

    goldielocks ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    6
    Ich habe probiert mit Windows die festplatte zu loeschen aber ein paar Dateien wurden nicht geloescht. Was soll ich noch machen?


    danke,
    goldielocks
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    schau Dir mal die Anleitung hier an:

    http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

    kriegst Du´s nicht gebacken, Deine Partitonen zu löschen und neu anzulegen ? hast Du evt. eine Recovery-CD, die den in der Anleitung beschriebenen Ablauf nicht hergibt ? :rolleyes:
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mit Windows selbst oder mit mit dem Setup? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen