1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte macht geräuche

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TrUnKsThEoN3, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrUnKsThEoN3

    TrUnKsThEoN3 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    hi all.

    ich hab da ein grosse problem mit der festplatte von meinem laptop (Compaq Presario 1400), und zwar wenn ich den computer hochfahre (im normal modus) beginnt sie sobal ich im XP drin bin zu klick und zu kratzen (kilck als würde sie trocken sein oder so) und ich kann auf nix mehr zugreifen. also wenn mir einer helfen kann wär es echt nett. denn ich hab den laptop von meinem pa bekommen und wenn der rausfindet das der laptop im arsch ist macht der mir fie hölle heiss
    vielen dank im voraus euer TrUnK$
    [Diese Nachricht wurde von TrUnKsThEoN3 am 07.11.2002 | 12:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen