1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte macht seltsame Geräusche

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HansK85, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansK85

    HansK85 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ich hab eine 120giga Festplatte und die lief auch ganz gut. Seit kurzem (der PC war mehrmal abgestürzt etc.) knattert die manchmal und ist extrem langsam.

    Worans kann\'s liegen, was kann ich machen?
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Naja, vorm Kauf hättest du daran denken sollen...
     
  3. HansK85

    HansK85 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    naja, isn pc von aldi und da weiß ich nicht, ob die mir so direkt weiterhelfen können...
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Low-Level-Format <= immer riskant....

    deshalb rate ich dir davon ab...

    einfach mal :

    ab mit dem pc zum händler

    ist die beste lösung

    :-)
     
  5. HansK85

    HansK85 ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Kann ich nach einem Low Level Format ganz sicher auch meine OEM-Version von Windows XP noch installieren? (oder is das jetzt ne doofe frage?)
     
  6. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    1. Tipp :

    Low-Level-Format , Tool findest du auf der Hersteller Seite der Festplatte , aber dabei kann es vorkommen, dass die Garantie entfällt.

    2. Tipp :
    zum Laden zurückbringen, falls noch in der Garantie .

    3. Tipp:
    ScanDisc, obwohl das vielleicht nicht hilft.
    bzw wenn du Norton hast, dann DIsc Doctor

    mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen