1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte, Master Boot Record, Windows

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Renraku, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renraku

    Renraku ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem.
    Ich habe für mein Notebook auf einer 10 GB Festplatte 2 Partitionen eingerichtet.
    Nun habe ich festgestellt, daß irgendein Programm auf meinen MBR zugreift (klackendes Geräusch, Maus hängt, DVD Filme ruckeln)
    Taskmon ist aus, ebenso Osa (Office).
    Kann mir irgendjemand \'nen Tip geben?

    Danke im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen