1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte maxtor kann man nicht als Primäre nutzen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von psporting, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psporting

    psporting Byte

    HallO!

    Habe eine Festplatte von maxtor und die ann ich nicht als Primäre Partition nutzen, was ist da Los? Wie kann ich da was prüfen bzw. reparieren?

    Gruß
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Moin,

    ist die Platte vielleicht auf Slave gejumpert oder nicht formatiert?
     
  3. psporting

    psporting Byte

    doch formatiert und dann auf Master gejumpert! Wieviel müsste den ner 250 GB Platte an Speicherpaltz haben?
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    233GB (hat meine Maxtor Diamond 10 250GB)
     
  5. psporting

    psporting Byte

    ja die habe ich au!
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Du solltest mal etwas in´s Detail gehen:

    - willst Du auf der Platte ein OS neu installieren oder sie unter Deinem OS als zusätzliche Platte einsetzen?
    - welches OS / SP ?
    - genauer Typ der Platte?
    - 48-Bit LBA sagt Dir was?
    - was passiert genau, wenn Du sie partitionieren willst? Fehlermeldungen?
    - PowerMax und MaxBlast gibt´s bei ? genau: Maxtor ! :rolleyes:

    Fragen über Fragen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen