1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mit BS wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kopfschmerz, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kopfschmerz

    Kopfschmerz Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich hab da noch ein Problem, ich habe eine Festplatte auf der ein BS u. wichtige Daten sind:(

    Ich möchte sie einzeln anschliesen u. normalerweise müsste er doch automatisch von der Platte starten BS ist ja noch installiert.

    Wen ich sie aber an meinen PC anschliese will er von Cd booten u. meine Festplatte formatieren, das will ich aber nicht, da ja sonst meine Daten weg sind :(

    Wie komme ich an die Daten ohne formatieren zu müssen???

    Wenn jemand eine Idee hat schreibt mir bitte!!!

    Danke :):):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen