Festplatte mit einem Passwort sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stefan140385, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan140385

    stefan140385 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi leute,
    Ich will umbedingt eine meiner beiden Festplatten mit einem Passwort vor fremdem Zugriff schützen, ich weiss aber leider nicht wie bzw. mit welchem Programm !
    Kennt wieleicht jemand von euch die Software mit der man sowas machen kann ???

    Mfg
    Stafan140385
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    BestCrypt ist auch kein schlechtes Tool ist zwar nicht genau zum sichern von Standard Partitionen aber schau es dir mal an! hab leider keine url parat!
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    http://www.steganos.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen