1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mit einmal Schrott

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mario Hana, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario Hana

    Mario Hana Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    83
    Hallo Forengemeinde,

    hatte ca. vor einem Jahr eine Maxtor 2B020H1 (20GB) gekauft. Eines Tages stande beim Hochfahren nicht mehr Maxtor 2B020H1 sondern Maxtor Athena und "harddisc fail". Das Diagnoseprogramm von Maxtor.de erkennt keine Platte im System.
    Gibt es eine Möglichkeit die Platte zu retten?

    Gruß und danke!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :haare: 2478215 Bytes ! ging´s nicht noch ein bisschen größer ? :p

    btw. nannte mir Ontrack für eine 80GB-Platte telefonisch 800 -1.200 Eumel, wenn sie damit in einen Reinraum müssten ca. 1.450 !

    (ich hab´ die wichtigen 2 GB dann doch noch binnen 4 Stunden selbst rausgekitzelt :rolleyes: )
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Diese Woche großes Festplattensterben?
    Partition weg, Festplatte ganz weg, kann kein OS installieren. Das geht schon die ganze Woche so.
    Als Betroffener mußte ich ja nach Lösungen für mein Problem gucheln. Was ich da alles gefunden habe. Festplatte ist trotzdem hinüber.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    ja, ganz so schlimm war´s bei der nicht - PC-Inspector und GetDataBack haben gelangt ! ;)

    P.S.: war aber nicht meine Platte, Auftraggeber hat 300 Oironen freiwillig "gespendet" ! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen