1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mit einmal Schrott

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mario Hana, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario Hana

Mario Hana Byte

Hallo Forengemeinde,

hatte ca. vor einem Jahr eine Maxtor 2B020H1 (20GB) gekauft. Eines Tages stande beim Hochfahren nicht mehr Maxtor 2B020H1 sondern Maxtor Athena und "harddisc fail". Das Diagnoseprogramm von Maxtor.de erkennt keine Platte im System.
    Gibt es eine Möglichkeit die Platte zu retten?

Gruß und danke!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:haare: 2478215 Bytes ! ging´s nicht noch ein bisschen größer ? :p

btw. nannte mir Ontrack für eine 80GB-Platte telefonisch 800 -1.200 Eumel, wenn sie damit in einen Reinraum müssten ca. 1.450 !

(ich hab´ die wichtigen 2 GB dann doch noch binnen 4 Stunden selbst rausgekitzelt :rolleyes: )

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Diese Woche großes Festplattensterben?
    Partition weg, Festplatte ganz weg, kann kein OS installieren. Das geht schon die ganze Woche so.
    Als Betroffener mußte ich ja nach Lösungen für mein Problem gucheln. Was ich da alles gefunden habe. Festplatte ist trotzdem hinüber.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, ganz so schlimm war´s bei der nicht - PC-Inspector und GetDataBack haben gelangt ! ;)

P.S.: war aber nicht meine Platte, Auftraggeber hat 300 Oironen freiwillig "gespendet" ! :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen