1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mit FAT12 formatiert!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Riggs, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar war bei mir die FAT32 Tabelle meiner Festplatte defekt. Nun habe ich von Diskette gestartet und mit fixboot und fixmbr versucht diese zu "erneuern", jetzt zeigt mir fdisk aber nur an, dass die Platte mit FAT12 (für Disketten) formatiert sei und ich komme nicht mehr an meine Daten ran.
    Wer kann mir vielleicht helfen wieder an meine Daten auf der Platte ranzu kommen???
    Ich hatte WinXP darauf installiert, wer kann mir irgendwie helfen, die Daten haben einen hohen "persönlichen" Wert für mich!!!
    Ich könnte auch von einer anderen Platte in meinem PC irgendwie darauf zu greifen, ich will aber die Daten, wenn sie noch zuretten sind nit gefährden.

    MfG,
    T. Nagel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen