1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mit Garantie?????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bevp, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bevp

    bevp ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    2
    Guten Morgen @all!
    Ich habe seit Sonntag exakt das gleiche Problem wie Nicki S. im Beitrag weiter unten. Defrag abgebrochen und jetzt läßt sich die Platte nicht mehr ansprechen. F-Disk zeigt die richtige Größe an, aber die Prüfung bleibt auf 0% stehen, die Platte läßt sich nicht formatieren, Winxp braucht 45 Minuten (!) um hochzufahren und erkennt die Platte dann auch nicht.

    Es handelt sich um eine 40 GB Seagate, die ich erst im Mai 2002 gekauft hatte.
    Weiß jemand, ob da wohl noch Garantie drauf ist?? Gilt die Herstellergarantie auch für Festplatten??
    Vielen Dank schon mal
    Bea
     
  2. bevp

    bevp ROM

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    2
    Danke schon mal!
    ich werde das mal testen. blöderweise lädt mein computer die Seite von www.seagate.com nicht ein. Vielleicht geht\'s ja später
    cu Bea
     
  3. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    bei Seagate sind 3 Jahre Garantie auf den Platten.
    Kannst du auch Online prüfen, mit Model und Serialnumber des Drives.

    www.seagate.com

    Gruß Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen