1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mit hohem Datendurchsatz

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Muerte1988, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich suche eine zuverlässige Festplatte (120 GB) mit einem hohen Datendurchsatz (ca. 700 MBit/sec).....und 8 MB Cache.
    Ich habe mir da mal die IBM IC35L120AVV207-1 7200rpm ausgesucht, da ich gehört habe, dass IBM für ihre Zuverlässigkeit bekannt ist.....leider fehlen mir nur die Informationen über den Datendurchsatz.....Lesen sowie schreiben.....
    Dann habe ich mir noch die Western Digital 1200JB 7200rpm ausgesucht, da ich im Moment mit einer Western Digital arbeite und ganz zufrieden bin.......auch da fehlen mir angaben zum "Tempo"....
    Oder kann mir jem,and eine ganz andere IDE Festplatte vorschlagen?

    Danke!

    MuErTe
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    zur IBM habe ich dies http://ssddom01.hgst.com/tech/techlib.nsf/techdocs/CF02BAB6EA8E3B7F87256C16006B1CFA/$file/HGSTDesklstar180GXP.PDF Dort steht etwas von "Sustained Data Rate 56 -29 MB/sec".
    Diese Angaben kann ich beim Single-Betrieb bestätigen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen