1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mit RAW initialisiert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wejotdi, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wejotdi

    wejotdi ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine merkwürdiges Problem.
    Meine 2. Festplatte (beide identisch 80 GB ATA), die ich bis jetzt als Sicherungsplatte benutzt habe, kann ich nicht mehr ansprechen. Sie war bis vor Kurzem noch als NTFS formatiert, weist jetzt plötzlich eine RAW-Formatierung auf. Auf die Daten kann ich nicht mehr zugreifen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne die vorhandenen Daten zu zerstören.
    Kann mir jemand helfen?
    mfg
    wejotdi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen