1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte mt IDE-Controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xy2001, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xy2001

    xy2001 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo an alle
    Ist es möglich, dass ich meine 40gb Festplatte an einen "ultra 66 IDE Controller" von Promise hänge und ich dann die vollen 40gb habe?
    Wenn ich sie am Mainboard anschließe läuft sie nur mit 32gb.

    Christian
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Ja- ist möglich .
    Allerdings scheint mir die Platte per Jumper auf 32GB limitiert worden zu sein - mal die Dokumentation der Platte durchlesen oder den Aufkleber auf der Platte selbst .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen