1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte nach l1nux geschrumpft

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von warsnake, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Hi!

    ehm ich hab letztens suse installiert und jetzt wieder windows 2k drauf ... leider ist die festplatte anstatt 40 gb nurnoch 900 mb klein ^^

    Ich hab das prob schonmal gehabt und noch was im hinterstübchen vonwegen diskette und fdisk ? ... war aba schon langer her deswegen frag ich lieber nochmal nach :D

    mfg warsnake
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wirf mal einen Blick in die Datenträgerverwaltung, dort findest du den restlichen Speicherplatz.

    Ich würde die Installation einfach nochmal machen und diesmal die Festplatte neu partitionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen