1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte nach l1nux geschrumpft

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von warsnake, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Hi!

    ehm ich hab letztens suse installiert und jetzt wieder windows 2k drauf ... leider ist die festplatte anstatt 40 gb nurnoch 900 mb klein ^^

    Ich hab das prob schonmal gehabt und noch was im hinterstübchen vonwegen diskette und fdisk ? ... war aba schon langer her deswegen frag ich lieber nochmal nach :D

    mfg warsnake
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wirf mal einen Blick in die Datenträgerverwaltung, dort findest du den restlichen Speicherplatz.

    Ich würde die Installation einfach nochmal machen und diesmal die Festplatte neu partitionieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen