1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte nach Neuinstall. verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ohmstrom, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohmstrom

    ohmstrom Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich hab mir ne IBM ICL35 80GB geholt und gleich angeschlossen.
    WinXP hat sie gefunden und hab auch Daten draufgehauen.
    (Obwohl Bios sie nur als 32GB Platte erkannte.)
    Nachdem ich mein WinXP neu installiert habe (weil ich meine andere Platte formatiert und neu partitioniert habe) wurde aber die 80er nicht mehr erkannt.
    Falscher Parameter laut WinXP.
    Was soll ich tun???
    Hab sie auch abgeklemmt und wieder angeschlossen ohne Erfolg.
    PartitionMagic hat auch nichts gebracht weil man nichts machen kann.
    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im voraus

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen