1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte neu -> Soundkarte kratzt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Päule, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Päule

    Päule ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    hi! :)
    ich hab mir letztens ne neue festplatte zugelegt (Maxtor 120GB).
    so nun hab ich das problem das seitdem ich die festplatte drinne habe wenn ich mp3s oder videos abspiele der ton ganz schlimm kratzt und rauscht. besonders schlimm ist es wenn der pc anfängt irgendwie zu arbeiten.
    ich hatte zuerst ne creative sb128 pci karte drin und jetz hab ich meinen onboardsound vom motherboard aktiviert. nun rauscht und kratzt es nicht mehr aber wenn ich jetzt mp3s abspiele dann laufen die unregelmässig. also mal schneller mal langsamer. total ausm takt.
    es muss halt an der platte liegen weil wenn ich sie ausbaue geht alles wie es soll. ich hab keine ahnung woran das liegen könnte. vielleicht habt ihr ja ne ahnung :)
    also danke im vorraus für alle antworten :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen