1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CrashBurn, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashBurn

CrashBurn ROM

Ich hab nen funkelnigelnagelneues Laptop,hab mit dem auch schon gearbeitet.
    Mein Problem ist:
    Als ich gestern hochfahrn wollte,merkte ich das die Festplatte komische Geräuzsche machte und vom BioS nicht gefunden wurde.
    Was kann ich machen um trotzdem darauf zugreifen zu können?

2. Neo25

Neo25 Kbyte

Moin!
    Auch wenn das kaum helfen wird aber Zahnschmerzen kommen doch auch von heut auf morgen! :-)
    Es kann schon sein, daß auf Grund eines Produktionsfehlers die Platte defekt ist!
    Wenn die Platte schon im BIOS nicht mehr erkannt wird, hast Du leider ganz schlechte Karten!
    Zumal das \'n Laptop ist und man ganz schlecht an die Platte ran kommt. Außerdem hast Du ja noch Garantie darauf, da sieht es ohnehin schlecht aus mit selber Hand anlegen!
    Das einzige wäre, das Ding nehmen, dorthin gehen, wo Du es gekauft hast und Deine Grantieansprüche geltend machen. Dort kannst Du ja mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, die Daten zu retten!

3. CrashBurn

CrashBurn ROM

ICh kann mir bloß net vorstellen,das die Platte kaputt ist,das Laptop ist total neu und bist jetzt noch net runtergefaalen oder so-was könnt es noch sein?

4. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

"Komische Geräusche" und Nichterkennung im BIOS sprechen leider dafür, dass die Platte defekt ist.
    Wenn die Platte nicht erkannt wird, besteht auch leider keine Zugriffsmöglichkeit mehr. (außer für professionelle Datenretter)
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen