1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mankiewi, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mankiewi

    mankiewi ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe zwei festplatten seagate 160gb(master) und
    samsung 200gb (slave) seit etwa 4 monaten funktioniert mein komplettes system heute mach ich meinen pc an und die slave platte wird unter windows xp nicht mehr angezeit. im bios jedoch sichtbar. problem auf der platte befinden sich sehr wichtige daten.
    habe schon anderes kabel, jumper und reihenfolgen benutzt nichts passiert. sie ist einfach nicht mehr da. in computerverwaltung ist sie zu sehen jedoch wird die festplatten als kompletter freier speicher angezeigt????

    bitte um hilfe!:bitte:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. mankiewi

    mankiewi ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    ja habe ich versucht aber das erkennt meine festplatte nur als 128 gb und kann deshalb auch das problem nicht lösen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen