1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alucardst, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alucardst

    alucardst Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Habe Probleme mit einer neuen Festplatte, es handelt sich um eine 80gb platte von western digital, die von wd direkt getauscht wurde! Nun mein Problem, im Gerätemanager wird sie angezeigt und ist auch aktiviert, jedoch im Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt und ich kann nicht auf sie zugreifen!
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen

    Gruß Alu
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    partitionieren und formatieren :aua:
     
  3. alucardst

    alucardst Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    würde ich ja gerne machen wenn du mir sagst wie ich auf sie zugreifen kann wenn ich sie auf dem Arbeitsplatz nicht sehen kann! Das ist ja das doofe!!!
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    W2K oder XP in der Datenträgerverwaltung
     
  5. alucardst

    alucardst Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Shit war mal wieder so einfah und ich habe es nicht hinbekommen!

    Aber danke nochmal das de mich auf den weg gebracht hast
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen