1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte nicht vollständig !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sunday19, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunday19

    Sunday19 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe auf einer partitionierten Festplatte (3 Partitionen) XP installiert. Nach der Installation wird unter XP nur die Partition mit XP erkannt, alles andere ist nicht mehr aufzufinden. Unter Partition Magic wird mehr der Rest als unpartitionierter Bereich angezeigt. Ich möchte die anderen Partitionen allerdings nicht formatieren, da noch Daten drauf waren.

    Bitte helft mir

    Gruss Sunday19
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen