1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte oder RAM defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vainshadow, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vainshadow

    vainshadow ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ziemliche Probleme mit dem Hochfahren. Ich habe Win XP Home und wenn er hochfährt dann fängt er nach einiger Zeit an zu "klopfen". Soll heißen es gibt seltsame Geräusche aus dem inneren des Computer. Das ganze dauert etwa drei bis vier Minuten in denen er nicht weiter hochfährt und dann schaltet er ab und beginnt den Startvorgang komplett von vorne. Ich schaffe es entweder über den abgesicherten Modus oder so wie heute über die frühere funktionierende Funktion ihn hochzubekommen. Gestern habe ich es zusätzlich mittels defragmentieren geschafft ihn zu starten. Ist aber nicht ständig ein Allerheilsmittel. Und jetzt würde ich gerne wissen woran das liegen kann. Festplatte hin oder Arbeitsspeicher oder keines von beiden?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Doppelposting; Bitte hier antworten: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82106
    [Diese Nachricht wurde von magiceye04 am 13.11.2002 | 22:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen