1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte/Partitiion gelöscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von guidos, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guidos

    guidos ROM

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich wollte meine festplatte neu formatieren von meinem notebook.
    dies habe ich auch getan. leider mußte ich jetzt feststellen, daß mein anderes laufwerk d, wo meine ganzen wichtigen dateien drauf waren, auch gelöscht ist.

    kann man dies irgendwie wieder rückgängig machen?


    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. proper

    proper Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    101
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen