Festplatte Partitionieren unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JimPanse1987, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimPanse1987

    JimPanse1987 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo !!!
    Ich habe mir diese Woche den neuen Aldi Laptop gekauft. Nun wollte ich die drei vorhandenen Partitionen anpassen. (2*NTFS und 1*FAT32).
    Ich habe das Programm Partition Magic 8 verwendet jedoch immer wenn ich die Aktionen übernehmen will bringt PM8 mir eine Fehlermeldung:
    "Fehler 1556 beim Aüsführen der Batchdatei"
    Ich habe schon alles versucht, aber ich weis einfach nicht mehr weiter.
    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi,
    das Thema wurde hier schon behandelt. Bei mir half die HD intensiv auf Fehler zu untersuchen und danach defragmentieren. Anschließend habe ich "C" auf ca. 15 GB setzen können und den Rest gelöscht (unzugeordnet). PC neu gestartet. PC nochmals gestartet - aber mit den PM8-Notfalldisketten. Danach konnte ich den Rest der Platte neu aufteilen, ich habe FAT32 genommen.
    Gruß
    Bernd
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    darüber (aldi-pc partitionieren ) gabs schon was...und zwar hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=96451#463284
    vielleicht hilft dir ja auch der support von aldi :-o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen