1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Robert22, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert22

    Robert22 Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe eine 30 GB Platte, aufgeteilt in 2x 15 GB.

    Welchen Vorteil bringt es eigentlich eine Platte überhaupt zu partitionieren ?
    Meine Logik sagt mir je kleiner eine Platte(Partition) umso schneller müsste der Zugriff sein. Richtig ?
    Nochwas: Mir ist aufgefallen das mein Prozessorlüfter immer lauter wird. Gibt es besonders leise Lüfter? und was kosten die etwa ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen