Festplatte patitionieren unter WIn ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von prinz-poli, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinz-poli

    prinz-poli ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine 40 GB Festplatte und habe die Patitioniert. Aber ich will jetzt zwei Betriebssysteme insterlieren. Am liebsten wäre mir 2 mal Win ME. Doch ich besitzte nur eine Recovary CD und damit bekomme ich das irgendwie nicht hin. Vieleicht kann mir da jemand einer einen Tip geben. Wenn das nicht funktioniert kann ich zu not auch auf Win 98 zurückgreifen. Ach hatte ich vergessen zu erwenen ich benutze PatitionsMagic 6.0.
    Im vorraus besten Dank für die Tips.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    os\' und befindet sich unter c:. wenn du denn ordenr auf eine cd brennst hast du eine vollständige windows me installations cd . (ich weiß aber net ob die boot fähig ist) was aber nix macht wenn du ne startdiskette hast.
    schreib mir bitte ob dir das weiterhilft

    gruß pillul
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo pillul ..

    Würdest du vor dem posten bitte mal auf das Datum des Beitrags achten?
    Dieser hier ist vom Juli 2001 und ich denke das sein Problem bestimmt schon gelöst ist ..

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen