1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Festplatte Pin abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cixx-Pac, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cixx-Pac

    Cixx-Pac Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Bei meiner Festplatte ist ein Pin abgebrochen...

    Weiss jemand ob man sowas reparieren lassen kann ?
     
  2. Cixx-Pac

    Cixx-Pac Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    34



    Ihr habt recht sieht hier

    http://www.seagate.com/support/disc/specs/ata/st380020a.html

    Was soll ich denn machen hatte diesen Mist auch mit anderem Board man kann es nicht umstellen..Habe alles versucht ins DMA Modus um zuschalten..Siehe andere Beitrag...
     
  3. Cixx-Pac

    Cixx-Pac Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Ich habe beim Kollegen die Platte angeschaut und da fehlt kein Pin auch eine Seagate aber das es oben und fast in der Mitte ist stimmt.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hallo guck mal genau nach, ist der wirklich abgebrochen, ist das ein IDE Laufwerk, ein Pin ist unbelegt, ziemlich weit in de Mitte
     
  5. Cixx-Pac

    Cixx-Pac Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    34
    Ich weiss das eine Lücke da ist aber es müssen 40 Pins da sein es sind 39 Pins..
     
  6. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684
    hi

    frage:
    bist du sicher?
    ein pin fehlt immer, unten in der mitte.

    gruss
    nor
     
  7. Biertrinker

    Biertrinker Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    115
    Wieso wird das bei noch vorhandener Garantie einfacher? Wenn er zu dämlich ist die Kabel abzuziehen / aufzustecken - was hat das mit Garantie zu tun? Es sei denn, er hat 200? für ne DAU-Sicherheit gezahlt :D

    Biertrinker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen